Micha

Julia

ist Papa von vier Kindern.

Interessiert sich für Fotografie, Tauchen und Motorsport.

ist Mama von einem Kind.

Interessiert sich für Mediendesign, Fotografie und Tauchen.

 

Team LED-Fotobox

Das Team hinter LED-Fotobox besteht aus Julia und Micha.

Zur Hochzeit vom Bruder bzw. Schwager sollte etwas Besonderes geschenkt werden.

So entstanden die Idee und daraus unser kleines Unternehmen.

Natürlich waren wir 2018 noch nicht so aufgestellt wie jetzt.

Unsere erste Fotobox war ein Holzkasten im Eigenbau.

Doch was mit einem Hobby begann, wurde schnell zu einem Nebenjob.

Unsere Ansprüche an uns selbst waren somit auch gestiegen und wir haben nun zwei tolle unverkenbare Fotoboxen.

Bis zu 700 Fotoausdrucke ohne Rollenwechsel kann unsere „große Fotobox“ bieten, „die kleine“ kommt zwar nur bis zu 400 Fotoausdrucke ohne Rollenwechsel aus, dafür hat diese noch ein kleines extra Gimig – ein eigene „Disco-Licht“!

Seit 2019 bieten wir auch Blumenwände an.

Zeitweile hatten wir vier verschiedene Farbvariationen.

Geblieben sind aktuell eine Bunte Blumenwand mit überwiegenden Farben gelb und aprikot und eine Blumenwand in den Farben rosa und weiß.

Zusätzlich haben wir auch einen Blumenbogen mit Gitter.